LUCY_2

Ausbildung LIVE zum Erleben!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/doebeln-regional.net/unitrans/NeueWebsite/wp-content/themes/pl_unitrans/functions/acf-blocks.php on line 8

Schau rein, wie´s läuft!

Unter diesem Motto öffnen Unternehmen der Gemeinde Klipphausen am 07. März 2015 von 10.00 – 14.00 Uhr ihre Türen und erwarten Jugendliche und deren Eltern. Auszubildende und Personalverantwortliche stellen vor Ort die Ausbildungsmöglichkeiten in den Unternehmen vor und beantworten alle Fragen rund um das Thema Ausbildung.
Aber auch zu Praktika und Ferienjobs werden gern Auskünfte erteilt.

Auch unitrans Hauptvogel ist an diesem Tag vertreten. Besucht uns an unserem Stand im Foyer der Firma Jungheinrich (Hamburger Ring 3, 01665 Klipphausen). Wir freuen uns auf euch!

Wann: 07.03.2015, 10. – 14.00 Uhr
Wo: Gewerbegebiet Klipphausen

Quelle: „Heimat für Fachkräfte“

Social Media

Bleiben Sie auf den Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Lade...