unitrans-hauptvogel_DSC1925

Küken oder Hauptvogel?

Wir bilden aus!

Zu einer fachlichen und persönlichen Berufsausbildung bieten wir dir noch weitere attraktive Rahmenbedingungen. Entscheide dich für eine Ausbildung bei der unitrans Hauptvogel GmbH und lass dich von uns optimal auf das Berufsleben vorbereiten. Wir geben dir die Freiheit Step by Step Verantwortung zu übernehmen, modernste Technik einzusetzen und bei der Optimierung von logistischen Prozessen mitzuwirken. Deine Meinung ist nicht nur gefragt, sie ist uns besonders wichtig. Du bist unsere Zukunft.

Seit dem 01.Januar 2020 ist das neue Gesetzt zur Teilzeitberufsausbildung in Kraft getreten. Nun ist es für alle möglich eine Ausbildung auch in Teilzeit zu absolvieren. Damit steht die Vereinbarung von Familie und Beruf im Mittelpunkt. Auch wir unterstützen die Ausbildung in Teilzeit. Bei Interesse, sprech uns einfach auf deine Möglichkeiten an.

Du willst uns persönlich kennen lernen. Kein Problem. Dann vereinbare mit uns einen Termin für einen Schnuppertag und lerne unsere täglichen Herausforderungen kennen.

Social Media

Bleiben Sie auf den Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Lade...