DocStop-Logo

Wir sind Partner von Doc Stop.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/doebeln-regional.net/unitrans/NeueWebsite/wp-content/themes/pl_unitrans/functions/acf-blocks.php on line 8

Der Verein „DocStop für Europäer e.V.“ wurde zur besseren medizinischen Unterwegsversorgung für alle Bus // Berufskraftfahrer/innen auf den transeuropäischen Verkehrswegen gegründet. Uns, als Speditionsbetrieb, liegt viel daran, die Versorgung der Berufskraftfahrer zu verbessern. Dass dies nicht immer einfach ist, zeigt uns der alltägliche Betriebsablauf. Daher sind wir froh über eine Initiative wie Doc Stop. Mit Rainer Bernickel, Initiator des Vereins, haben wir einen super Botschafter kennen gelernt. Doc Stop bietet allen Berufskraftfahrern eine wirkliche Unterstützung bei medizinischen Problemen. Wir freuen uns diesen Verein unterstützen zu dürfen.

Vielen Dank für das Kennenlernen und die Beteiligung an unserem Messestand zur Karriere Start Messe 2017 in Dresden.

Hier könnt ihr mehr zu Doc Stop erfahren www.docstop.eu und auf Facebook docstop.eu

  • DOC Stop Spende
  • IMG_2154
  • Doc Stop Promille Brille
  • UH_KS_Messe_2017-22
  • UH_KS_Messe_2017-41

Social Media

Bleiben Sie auf den Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Lade...