Unitrans_30J_Firmenjubiläum-682(1)

30 Jahre unitrans Hauptvogel GmbH!

Jetzt war es endlich soweit. Unser Fest zum 30-jährigen Firmenjubiläum fand auf unserem Betriebsgelände statt. Monate lang haben wir geplant, organisiert und Vorfreude ausgehalten. Am 09.09.2023 um 9:30 Uhr konnten wir unsere Geschäftsleitung und zahlreiche Mitarbeiter empfangen. Mit ihnen gemeinsam erlebten wir einen wunderbaren Tag bei Sonnenschein und gutem Essen. Neben zahlreichen Attraktionen für Groß und Klein konnten wir auch der Musik von Truck Stop lauschen. Was für uns eine besonders große Ehre war, diese coolen Cowboys bei uns begrüßen zu dürfen. Aber auch unsere eigenen Jungs bewiesen ihre Stärke beim LKW ziehen. Hier möchten wir noch einmal den Gewinnern zu ihrer grandiosen Leistung gratulieren. Gut gemacht – ihr Trucker!!!

Bedanken wollen wir uns bei all unseren langjährigen Partner, welche uns auf unserem Weg stets loyal begleitet haben. Danken wollen wir aber auch all unseren Mitarbeitern, welche maßgeblich zum Erfolg unserer Firma beigetragen haben. Ohne diese Menschen, wären wir jetzt nicht hier. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-494
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-607(1)
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-555(1)
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-489
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-421
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-417
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-385
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-374
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-361
  • Unitrans_30J_Firmenjubiläum-300

 

 

 

 

 

 

 

 

Social Media

Bleiben Sie auf den Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Lade...