01.08.2023 1

Alles auf Anfang!

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ … so schrieb es einst Hermann Hesse. Und wieviel Wahrheit dahinter steckt sehen wir jedes Jahr am 01. August. So auch heute. Wir wünschen all unseren neuen Auszubildenden für die Bereiche Berufskraftfahrer, Lageristen, Speditionskaufleute und KfZ Mechatroniker einen guten Start in ihr erstes Ausbildungsjahr. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch, die Zukunft gestalten zu können aber auch alle kleinen und großen Herausforderungen zu bewältigen.

Nicht zu vergessen sind heute auch all unsere Auszubildenden im zweiten und dritten Lehrjahr. Sie haben bereits ein Teil ihrer Lehrzeit erfolgreich gemeistert. Auch euch wünschen wir weiterhin gutes Gelingen und freuen uns auf die gemeinsame Ausbildungszeit.

Willkommen im Hauptvogel Team!

Social Media

Bleiben Sie auf den Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Lade...