kick_off_unitrans_-41

Spannender Auftakt zu unseren Kick Off Tagen

Am Freitag war es endlich so weit. Mit großer Spannung haben wir unsere Bewerber zum Berufskraftfahrer erwartet. Nach unserem Betriebsrundgang und einer kurzen Unternehmensvorstellung ging es auch gleich zum lang erwarteten Teil über. Berufsausbildung zum Anfassen. Bei uns konnten alle Bewerber ihr Interesse am LKW fahren praktisch umsetzen. In Begleitung mit unserer Fahrschule wurde das erste Anfahren und Bremsen geübt. Dabei brachten alle viel Mut und Selbstvertrauen mit. Manch einer entdeckte sein Talent zum LKW Fahren.

Aber auch am Gabelstapler bewiesen die Teilnehmer ihre Selbstsicherheit und ihr Gefühl für präzises Fahren.

Am Anschluss konnten wir noch viele Fragen zur Ausbildung klären. Auch der praktische Einblick in die Bedienung eines Tachografen war für alle spannend.

Wir danken allen Teilnehmern für das große Interesse an unserem Unternehmen und unseren Kick Off Veranstaltungen. Wir hatten viel Spaß mit euch.

Besucht uns auch auf www.facebook.com/kuekenoderhauptvogel um euch noch mehr Eindrücke von unseren Veranstaltungen zu holen.

Du hast auch Interesse an einer Kick Off Veranstaltung zum Berufskraftfahrer? Dann bewirb dich gleich per Mail an personal@unitrans-hauptvogel.de! Die nächste Veranstaltung ist am 13.04.2016 um 10 Uhr auf unserem Betriebsgelände.

 

 

  • kick_off_unitrans_-10
  • kick_off_unitrans_-16
  • kick_off_unitrans_-22
  • kick_off_unitrans_-27
  • kick_off_unitrans_-53
  • kick_off_unitrans_-55

Social Media

Bleiben Sie auf den Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Lade...